Samstag, 15. März 2014

Brandnooz Cool Box März 2014

Hallöchen,

da bin ich wieder. :)
Nachdem im Februar etwas mit der Bezahlung schief gelaufen ist und ich daher keine Box bekommen habe. Ist für mich Joaquina eingesprungen - Danke noch mal.

Heute habe ich für euch die Cool Box, die man einmalig bestellen konnte. Ich habe meine Gewonnen. Welch ein Glück, ich würde mir ganz schön in die Pobacken beißen wenn ich die Cool Box nicht bekommen hätte. Wie ihr schon merkt, ich bin begeistert. :)





Warum die Box, Cool Box heißt? 
"Diese brandnooz Box ist deswegen so cool, weil sie gekühlte neue Lebensmittel von Top-Marken enthält! Sie ist besonders isoliert und wird in Kühlräumen mit Kühlelementen verpackt." Quelle brandnooz.de

















Gepackt wurde die Box am 14.03 und kam heute am 16.04. an.
Ich bin echt erstaunt das die Kühlpads zum Teil noch gefroren waren und somit war wirklich alles noch Kalt.





 Cool bleiben und genießen!

  • HILCONA Pfannen Pasta (Sorten: Pilze & Ricotta, Rahmspinat & Käse,  Getrocknete Tomaten & gegrillte Aubergine) Launch: Februar 2014 - 2,99€ 
  • Petrella Frischer Käse mit viel Schnittlauch Launch: März 2014 - 1,59€
  • Jacobs latte macchiato (Sorte: Milka) Launch: Februar 2014 - 1,39€
  • MILRAM SalsaQuark Launch: März 2014 - 0,89€
  • MILRAM Buttermilch Drink Ipanema – Limette Rohrzucker Launch: März 2014 - 0,79€
  • HOMANN Mediterrane Salatküche Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven Launch: April 2014 - 1,89€
  • ELINAS Joghurt nach griechischer Art (Sorte: Pfirsich) Launch: Februar 2014 - 1,89€
  • Aoste L`Original Luftgetrocknete Baguette Salami Launch: TIPP - 1,99
  • GAZI Grill- und Pfannenkäse (Sorte: mediterrane Kräuter) Launch: TIPP - 1,99€ 

Und was sagt ihr, tolle Box oder?

Ich bin begeistert. Alles Sache die hier gefuttert werden. Griechischer Joghurt esse ich sehr gerne, daher ist der mit Pfirsiche Willkommen und schmeckt auch echt super. :D einer musste schon dran glauben.
Bin vorallem schon gespannt wie die Buttermilch und der Kartoffelsalat schmeckt.

Was ich noch super, toll fand bis auf die TIPP Produkte, waren es diesmal alles Produkte, die im Februar/März in die Supermärkte kamen.

Die Box hatte ein Gesamtwert von 21,39€

Ich glaub ich werde mir die BBQ-Box auch bestellen, auch hier ist es wieder eine Einmalige Bestellung. 


Habt ihr die Cool Box bestellt? 
Wie hat sie euch gefallen?

Hier kommt ihr zur letzten brandnooz Box und hier zu unserem letzten Beitrag, lecker Lasagne.




Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen