Dienstag, 4. März 2014

brandnooz box Februar


Eigentlich euch Mara ja in den letzten Monaten immer die aktuelle brandnooz box gezeigt...aber leider scheint bei der Lieferung etwas schief gelaufen zu sein.

Jetzt müsst ihr wohl mit mir vorlieb nehmen ;)

Unter dem Motto Wonnig durch den warmen Winter gab es diesen Monat wieder eine tolle Zusammenstellung.



Im Einzelnen haben wir übrigens:
  • Kühne mittelscharfer Senf - 0,99 € für 250 ml
  • Seeberger Trail-Mix - 2,79 € für 150 g
  • Pepsi Max - 0,49 € für 0,33 l (2x)
  • Teekanne Chinesischer Sencha - 2,19 € für 20 Beutel
  • belVita Frühstückskeks Choco - 2,89 € für 300 g
  • Kühne Brigitte Diät Dressing Zitrone Buttermilch - 1,79 € für 300 ml
  • Aoste Stickado Pikanto - 1,99 € für 70g
  • Loacker Gran Pasticceria Tortina Original - 1,79 € für 3x21 g
Mein absoluter Favorit waren dieses mal die Loacker Tortinas - super lecker...und leider viel zu schnell verputzt.
Die Pepsi Max hat mich auch sehr angenehm überrascht. Ich bin ja schon vor etwas über einem Jahr auf Zuckerfreie Softdrinks umgestiegen - ausschließlich Wasser oder ungesüßten Tee geht bei mir gar nicht. Allerdings fand ich die Cola-Getränke der diversen Hersteller immer irgendwie eklig... ganz im Gegensatz zur Pepsi Max...die schmeckt mir richtig gut und wird garantiert wieder gekauft.
Überhaupt nicht gut und von daher direkt weiter verschenkt fand ich die belVita Frühstückskekse.
Es ist auch noch gar nicht so lange her, da waren die schon mal in der Box, allerdings mit anderer Geschmackssorte. Die schmecken sowas von nach Pappe und man hat das Gefühl, die werden im Mund immer mehr...bääähhhhh.


Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen