Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtsverlosung


Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu und das Jahr ist bald zu Ende.
Da wird es ja mal so langsam Zeit, das wir für euch ein kleines Gewinnspiel starten.



So könnt ihr teilnehmen:

  • Teilt unser Gewinnspiel auf eurem Blog, per Twitter, Facebook, Pinterest, Dshini
  • Teilnahme ausschließlich per Kommentar mit Link zu eurem Beitrag - anonyme Kommis werden nicht berücksichtigt
  • Offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Seid Leser des Blogs! Abstauber sind unwillkommen - neue interessierte Leser hingegen schon.
  • Teilnehmer unter 18 sollten dies mit ihren Eltern abklären
  • vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit (Blog oder Email) anzugeben, wo wir euch im Gewinnfall erreichen können

Das gibt es zu gewinnen:



Ein rundum sorglos Back-Paket bestehend aus:
  • Butter Spritzgebäck
  • Back-Aroma
  • Kokosraspel
  • Backpulver
  • Vanillinzucker
  • Dekokristalle
  • Lebkuchengewürz
  • Mandeln
  • Zuckerglasur
  • Ausstecher
  • und als extra ein Nachspeisen & Desserts Kochbuch


und als Zusatz-Chance noch


Tessa Kiros: Die Welt in meiner Küche
geb. Ausgabe
Wert: 39,- €

Wer dieses tolle Kochbuch gewinnen möchte, muss aber eine Kleinigkeit dafür tun.
Und zwar möchten wir, dass ihr uns euer Rezept bzw. eure Rezepte für ein perfektes Weihnachtsessen per Mail zusendet...mit Bild wär schön - muss aber nicht sein. Wer sein Rezept lieber bloggen möchte, hinterlässt uns in den Kommentaren den Link dazu.

Das Gewinnspiel endet am 17. Dezember - der/die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog veröffentlicht.

Jetzt können wir nur noch viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück wünschen :)



Pin It Now!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein echt tolles Gewinnspiel! Kommt ja perfekt für einen tollen Start in ein neues Küchenjahr! :)
    Ich folge euch übrigens über gfc als summerdreams! Macht weiterso mit dem Blog, er ist toll!
    Ganz liebe Grüße, Mira

    thesesummerdreams@yahoo.de

    AntwortenLöschen