Mittwoch, 18. Dezember 2013

brandnooz box Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

man geht die Zeit schnell rum. Nächste Woche ist schon Weihnachten und heute kam meine zweite brandnooz box. War wieder aufgeregt ohne Ende, was wird wohl drin sein? Man sagte mir das sie diesmal nicht so super ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und mir hat sie gefallen. Auch wenn ich mit einem Produkt nichts Anfangen kann und eins mir sicher nicht schmecken wird, da Chili bei ist.


Aber nun zur Box:
  • Seeberger Mikrowellen- Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack - 0,99€ November 2013
  • Hengstenberg Chili-Paprika Gurken - 1,59€ September 2013
  • DeBeukler Glücks-Kex - 1,49€ Dezember 2013
  • Mentos Erdbeer-Mix - 0,70€ Oktober 2013
  • Löwensenf BBQ Sauce - 2,69€ März 2013 Tipp
  • Lacroix Gänse-Fond - 2,99€ Tipp
  • Goldmännchen-Tee Cocktail Tea - 2,49€ Tipp 
  • John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl - 1,99€ März 2013 Tipp



Wie schon gesagt, ich bin ganz zufrieden. Was ich jedoch verschenken werde ist der Gänse-Fond und die Chili-Paprika Gurken. Da ich mit dem Fond nichts anfangen kann und die Gurken weil sie in Chili eingelegt sind.  Die Mentos sind schon gefuttert und waren echt lecker. Freu mich aber am meisten über die BBQ Sauce, da ich immer noch auf der suche nach der besten BBQ Sauce bin :)

Hier kommt ihr zu der brandnooz box November 2013

Nicht vergessen heute ist die letzte Chance bei unsere Verlosung teihzunehmen.




Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen