Mittwoch, 11. September 2013

Brandnooz Box August

Ja ja...ich weiß, es ist bereits Mitte September und ich bin wirklich spät dran mit der Box...

Zeigen wollte ich sie euch aber trotzdem!



Dieses Mal hat mich der Inhalt leider doch nicht so vom Hocker gehauen, wie es ansonsten meist der Fall ist.
Aber trotz Allem war für jeden etwas dabei.

  • Chio EXXTRA Crunchy Sweet Chili - 1,99 € für 175 g
  • Hengstenberg Walnuss-Balsamico di Modena - 1,99 € für 250 ml
  • Veltins V+ berry-x - 3,49 € für 6 x 0,33 l zzgl. Pfand
  • Menzi Starke Basis für helle Soßen - 1,80 € für 250 ml
  • Landliebe FruchtcremeWaldbeeren - 1,49 € für 200 g
  • Seeberger Golden Physalis - 2,89 € für 100 g
  • Spumanteau Apropo - 1,49 € für 250 ml (Pfandfrei)
  • Diamant Eiszauber Joghurt - 1,89 € für 200 g

Männe hat sich erstmal über das Bier, die Physalis und die Chips gefreut und direkt hergemacht.


Die Chips waren dann aber doch nicht sein Fall - in letzter Zeit reagiert leider schon auf die kleinste Schärfe und hat sie daher schnell weitergegeben.
Ich fand sie auch nicht so lecker...hatte mir wohl mehr Kontrast zwischen der Süße und der Schärfe erhofft.




Mein persönliches Highlight. Ich hatte in der selben Woche mein Testpaket von Zentis erhalten - da gab es keine Waldbeeren...also passte das ganz gut.
In Kombination mit einem leckeren Frischkäse auf frisch gebackenen Brötchen - der absolute Sonntags-Frühstücks-Traum! Und Fuzzi mag sie auch.

Die restlichen Produkte laufen dieses Mal so nebenher.
Essig wäre schön gewesen, nur leider habe ich eine Walnuss-Allergie - also lieber Finger weg!
Den Eiszauber wollte ich zwar immer mal ausprobieren, da wäre mir die Fruchtvariante aber weitaus lieber gewesen. Ich mag Joghurt an sich zwar sehr gern, aber als Eis finde ich ihn bäääähhhh.
Soßen-Basis und Spumanteau kann ich leider so gar nichts abgewinnen.

Hoffentlich trifft die nächste Box wieder mehr meinen Geschmack.
Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen