Dienstag, 2. Juli 2013

brandnooz im Juni

Jaja...ich weiß....wir haben Kalender technisch schon JULI....aber leider kam ich einfach nicht früher dazu euch darüber zu berichten.

Das ist sie nun - die Juni Box...

unter dem Motto:

Erfischend anders!



Im Einzelnen haben wir
  • Alpro Mandeldrink Original
  • Deit Pink Grapefruit
  • Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel Blaubeere Joghurt
  • SAVA Selection „Pure Frucht – Früchte Mix“
  • Jürgen Langbein BBQ Würzpaste
  • Cholula Hot Sauce Original
  • Ricola Apfelminze
  • Ricola Mixed Berry zuckerfrei
  • Dreh und Trink ICE LOLLY
Der Warenwert liegt bei knapp 20,- €.
Meine persönlichen Highlights sind die Hustenbonbons...kann ich grad mal wieder sehr gut gebrauchen.
Diese Woche soll es ja auch endlich wieder wärmer werden - also auch perfektes Timing für die Ice Lollies.
Hoffentlich schmecken sie nicht allzu künstlich.
Cashews...Grapefruit...Mandeln....leider alles nix für mich...sei es Allergie bedingt oder einfach geschmacklich bähhhh.
Der Fruchtaufstrich ist in dieser Fruchtkombi etwas gewöhnungsbedürftig...für einfach aufs Brot mMn ein wenig zu säuerlich. Aber ich finde dafür bestimmt noch eine andere Verwendungsmöglichkeit.
Würzpaste und Hot Sauce werden am Freitag beim Grillfest im KiGa ausgiebig getestet...ich bin auf jeden Fall gespannt.
Was wären denn eure Favoriten in dieser Box?

Auch wenn mich dieser Inhalt nicht ganz so überzeugt hat wie sonst, freue ich mich schon auf die nächste Box Ende Juli.


Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen