Mittwoch, 29. Mai 2013

brandnooz im Mai

Immer gegen Monatsende trudelt die aktuelle "Genießer"-Box von brandnooz bei mir ein.

Ihr fragt euch, was das ist?

Die beliebte brandnooz Box lädt Dich ein, jeden Monat etwas Neues zu probieren. Für nur 9,99 Euro im Monat erhältst Du eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel von Top-Marken versandkostenfrei nach Hause geliefert. Die Box ist monatlich kündbar und der Warenwert garantiert höher als 10 Euro.
Alle bis zum 15. eines Monats bestellten Boxen werden in der letzten Woche eines Monats versendet. Bestellungen, die später eingehen, werden automatisch für den nächsten Monat berücksichtigt.

Zwischendurch gibt es auch immer mal wieder einzelne Sonderboxen, die man unabhängig von einem Abo auch beziehen kann. Diese Boxen laufen unter einem vorher angekündigten Motto...z.B. BBQ, Italia...etc.

Doch kommen wir nun zur aktuellen Mai-Box.


Unter dem Motto Wohliges im Wonnemonat gab es
  • Chio Tortillas Jalapeño & Cheese
  • Chio Dip! Creamy Jalapeño Salsa
  • Del Monto Gemüse Veggie-Pots
  • Em-eukal Ingwer Orange
  • Heinz culinair Ketchup Balsamico
  • Loacker choco & nuts
  • mentos Tutti Frutti
  • reis-fit Pilz-Risotto
  • Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft

Eine äußerst interessante, aber irgendwie auch merkwürdige Zusammenstellung. Was sie mit dem Motto zu tun haben soll,  habe ich leider auch noch nicht rausgefunden.
Der Gesamtwert der Box beläuft sich auf 15,61 €
Der Süßkram wurde bereits erfolgreich vernichtet ;)
Em-eukal kannten wir schon - kam auch gerade richtig zu meinen Halsschmerzen; Mentos schmeckt...aber leider auch ein bisschen arg künstlich, obwohl sogar noch groß "just natural" draufsteht; Schokoriegel sind wider erwarten so gar nicht meins...und das will schon was heißen bei einem Schokoholic wie mir.
Der Saft ist übrigens sehr lecker...man schmeckt auch sofort das es sich um richtigen Saft handelt und nicht wieder mit Wasser verdünntes Konzentrat.
Tortillas mit Dip und der/das Ketchup wird heute Abend probiert - ich bin mal auf die Schärfe gespannt.

Kanntet ihr brandnooz schon? Oder habt ihr vielleicht andere Food-Boxen abonniert?
Falls ihr brandnooz selbst einmal ausprobieren möchtet, schreibt mir doch einfach in die Kommentare...für die ersten zwei Interessierten habe ich jeweils einen Gutschein über 5,- € Rabatt auf die erste Box...gilt allerdings nur für Neukunden und nicht für die Sonderboxen.




Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen